Nach langem Warten können wir endlich berichten, dass unser Halle meets Beach Camp stattfinden darf, natürlich unter Auflagen!

Da viele von euch dieses Jahr noch nicht zum Beachvolleyball spielen gekommen sind, heißt es schnell sein und sich die begehrten Plätze zu sichern. Denn auch bei uns daheim kann man super beachen und das mit Blick auf die Berge. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf euch.

Falls Ihr noch Fragen habt, gerne her damit. Wir sind für euch da.

Bleibt gesund und frisch, wir sehen uns in Feldkirchen!

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden
euer „Halle meets Beach Camp“-Crew

*Das Camp findet unter der zu diesem Zeitpunkt gültigen Gesetzeslage der bayerischen Regierung statt. Sollte sich sowohl in die positive als auch in die negative Richtung etwas ändern, werden wir euch informieren und dem entsprechend kurzfristige Änderungen vornehmen.


#hallemeetsbeach #Volleyball #beachvolleyball #cobysports #tvfeldkirchen #djkmuenchenost #gcdw #volleyballcamporg #wirstehenindenstartloechern #campunterauflagen #aberhauptsachebeachen #gesundbleiben