Was wären wir nur ohne unsere Partner & Unterstützer? Genau nichts! Deshalb sagen wir vielen Dank an all die geilen Leute, die mit uns zusammen unsere Projekte stemmen. Du möchtest auch Teil unseres Teams werden?

Unterstützer vor Ort

Sei vor Ort dabei und unterstütze  uns mit eigenen Händen. Helfe zum Beispiel beim Auf- & Abbau, bei der Essensvergabe, als Betreuungsperson zwischen den Training uvm.

Präsentiere dein Unternehmen

Präsentiere kostenpflichtig dein Unternehmen als Partner auf Flyern, Plakaten, Social Media und auf der Homepage. Stelle Beachflags oder andere Aufsteller in der Halle auf.

Spende

Gerne kannst du uns als Privatperson mit einer Spende unterstützen. Im Gegenzug erhältst du eine Spendenquittung über unseren Förderverein „Volleyball Freunde München e.V.“

Freiware fürs Camp

Uns ist mit (fast) allem geholfen. Egal ob Schlüsselanhänger, Caps oder Shirts

PARTNER CAMP

BELLARIA BEACHCAMP