Im Moment sieht es sehr gut aus, dass wir das geilste HERBSTCAMP der Welt 2020 starten können!

Dennoch wird es, wie in diesem Jahr üblich, alles etwas anders laufen. So wird es dieses Jahr lediglich eine limitierte Anzahl an Teilnahmeplätzen geben. Die meisten sind schon vergeben, aber ein paar sind noch frei. Also noch schnell bis zum 15. Oktober anmelden. Falls alle Plätze bereits belegt sind, fügen wir euch zur Warteliste hinzu und ihr habt die Möglichkeit bei einer Absage nachzurutschen.
Welche Änderungen, Auflagen und Hinweise es 2020 noch gibt erfolgt per Mail an die Campteilnehmer.

Das ganze Herbstcamp-Team freut sich schon wahnsinnig auf euch, auch wenn es in diesem Jahr kleiner und feiner ablaufen wird. Aber wir sind uns sicher, wir machen zusammen das Beste daraus.

Euere Herbstcamp-Crew


#geilstesHerbstcampderWelt #geilstesVolleyballcamp #Herbstcamp2020 #Starsvonmorgen #TrainingmitdenProfis #HomeofVolleyball #Volleyballistgeil #Muenchen #GCDW #WWKVolleysHerrsching #DJKMuenchenOst #Restplaetze #jetztaberschnell #allesetwasanders #kleinaberfein