Das CoBy sports Team wünscht dir noch schnell ein gesunden, erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2023! 🍾

Crew

In unserer Crew gab es einen Umbruch. Nachdem unsere Nadine „Naddl“ Raß arbeitsbedingt kürzer treten musste, mussten wir uns auf die Suche begeben. Aber Naddl ersetzen? Unmöglich! Vielen Dank für dein Engagement in den letzten Jahren. ❤️

Trotzdem konnten wir zwei Kracher für uns gewinnen. Neben Rainer Gangnus, der sich vor allem Marketing auf seine Kappe geschrieben hat, dürfen wir nun auch Kathi Kramer als unsere Social Media Maus in unserem Team begrüßen.

Gemeinsam haben wir in diesem Jahr einiges vor! Seid gespannt.

Camps

Zum neuen Jahr haben wir unser Angebot an Camps ordentlich aufgestockt.

8x Volleyball & Beachvolleyballpower steht nun im Kalender. Neben zahlreichen Camps für Kinder & Jugendliche freuen wir uns riesig endlich ein Camp für die Ü18 Jährigen anbieten zu können. Denn man ist nie zu alt etwas zu lernen und an seinen Skills zu arbeiten. Außerdem sind wir gespannt auf unsere Reise in die Oberpfalz, denn in der Domstadt Regensburg starten wir dieses Jahr ebenfalls ein neues Camp.

Nachdem wir letztes Jahr mit unserem Herbstcamp Asyl in Holzkirchen erhalten haben und wir dort viel Potential erkannt haben, stellen wir nun auch hier ein Wochenend-Camp auf die Beine.

Einen Überblick aller Camps findet ihr hier.

Fortbildungen

Hier gibt es ausnahmsweise nichts Neues, aber wenn es läuft wieso sollten wir auch etwas dran ändern?!
Deshalb freuen wir uns sehr auf unsere beiden Fortbildungen in Kooperation mit dem Bayerischen Volleyball Verband.

Fast alle Anmeldungen sind bereits freigeschaltet, also jetzt schon deine Platz sichern!
euer CoBy sports Team